Jubiläum des Diakonievereins

Mitglieder der Kirchengemeinden Dornhan und Marschalkenzimmern-Weiden und Mitglieder des Fördervereins für die Jugendarbeit haben beim Jubiläum des Diakonievereins die Gäste bewirtet. Es war ein voller Erfolg. Essen und Kuchen waren am Ende ausverkauft.
Der Förderverein bedankt sich herzlich für die Unterstützung und das gute Miteinander der beiden Kirchengemeinden. Herzlichen Dank auch für die Kuchenspenden.
Der Gewinn des Festes tut uns als Förderverein gut, weil wir nach den Sommerferien die komplette Stelle der Jugendreferentin Dora Schaefer finanzieren werden.
Über weitere Mitglieder und Spender/Spenderinnen freuen wir uns. Neue Handzettel des Fördervereins liegen in den Kirchen aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*